Linsenimplantate

Die Erfindung der Gleitsichtbrille war ein großer Umschwung und erleichtere vielen den Alltag. Man hat nur noch eine Brille benötigt um in die Ferne zusehen und gleichzeitig damit Lesen zu können. Die Gleitsichtgläser werden zunehmend verbessert, doch leider bleibt das Problem, dass sich die Gläser nicht der Blickrichtung des Auges anpassen, sondern der Brillenträger sich den Gläsern anpassen muss. Der Brillenträger muss lernen, in welchen Bereich des Glases er wie scharf sieht. Für viele ist diese Umstellung schwierig bis unmöglich. Die Linsenimplantate werden im Gegensatz zur Gleitsichtbrille direkt auf oder im Auge platziert. Dadurch sind diese blickrichtungsunabhängig und für den Patienten komfortabler.

 

UNVERBINDLICHE KONTAKTANFRAGE

[[[],[],"and"]]
1 Step 1
Ja, ich möchte nähere Informationen unverbindlich einholen !

Bitte geben Sie Ihre Email Adresse oder Ihre Telefonnummer an:

0 /

Die auf Augenaerzte.de gelisteten Augenärzte sind an folgenden Standorten vertreten:

Altdorf / Nürnberg

Berlin

Cham

Freiburg

Leutkirch

Nürnberg / Altdorf

Stuttgart

Weinheim

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie unseren Datenschutzrichtlinien zu.

Previous
Next
powered by FormCraft

Standorte:

Augenlasern in Altdorf

Augenlasern in Berlin

Augenlasern in Bremen

Augenlasern in Cham

Augenlasern in Duesseldorf

Augenlasern in Homburg

Augenlasern in Leutkirch

Augenlasern in Weinheim